Eine wirdenkenlokal. Medienmarke

LebenVon Haustieren und schlechtem ELAN – Top Jodel der Woche

#Stille

Beim Bewerbungsgepräch:
„Wie würden Ihre Freunde ihre Schwächen beschrieben?“
– „Ich habe keine“
„Jeder hat Schwächen“
– „Ich habe keine Freunde“
#stille

 

Ich brauch‘ einen Sparringspartner

Ich weiß garnicht wohin mit meiner ganzen Energie. Habe schon überlegt ein Tier zu kaufen, dass zu mir passt, mit dem ich mich auspowern kann.Vielleicht eine Landschildkröte

 

Solange du wieder aufwachst..

Habe heute Nacht geträumt, dass ich nicht einschlafen kann.
#inception

 

Komm in die Gänge!

Irgendwie hab ich heute ganz schlechten Elan-Empfang und mein Taten-Volumen ist auch schon wieer alle, jede Woche das selbe.

 

Geh mal wieder in den Tiergarten!

Ich glaube ein Großteil meines Hasses auf Schulklassen in Öffis kommt nicht davon, dass sie laut sind, sondern daher, dass ich jetzt auch viel lieber in den Tiergarten gehen würde ?